Mirella Gasser

portrait_08_2014Nach meiner Lehre als Schriften- + Reklamemalerin, insgesamt 10 Jahren Arbeit als Angestellte in diesem abwechslungsreichen Beruf und diversen berufsbegleitenden Weiterbildungen, habe ich im Jahr 2000 in Dallenwil mein eigenes Reklame-Atelier eröffnet.

Im 2007 sind wir umgezogen nach Alpnach Dorf, wo ich nun als Werbetechnikerin mit Leib und Seele immer wieder spannende Arbeiten ausführen darf.

Dankbar blicke ich bereits auf erfolgreiche 24 Jahre „Reklame-Atelier M.Gasser“ zurück und freue mich jeden Tag neu auf die Zusammenarbeit mit Grafikern, Kunden und Geschäftspartnern beim Ausführen von tollen Projekten.

Dank langjähriger Erfahrung im Bereich Werbetechnik, ist saubere und einwandfreie Arbeit garantiert.


das Atelier


Bei der Arbeit

Beschriftung Weisshornbahn Arosa

Technik:   Folienschnitt             Montage: vor Ort in Arosa, währende der Revision Sektion 1 und 2


Beschriftung Landhaus Giswil

Technik:   Schabloniertechnik – mit Farbe direkt auf Fassade


Merken

Merken